Schneiderfundus Geschäftskunden-Anmeldung

Solange Du noch nicht freigeschaltet bis, siehst Du in Deinem Geschäftskunden-Konto noch die Endkunden-Preise.

Sende uns Deinen Gewerbenachweis!

Wenn Du bereits ein freigeschalteter Geschäftskunde bei uns bist, kannst Du diesen Schritt überspringen und mußt natürlich keinen Gewerbenachweis senden.

Wir prüfen Deine Angaben zeitnah und schalten Dich dann frei!

Du erhältst dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an siehst Du direkt Deinen Geschäftskunden-EK, auf den Produkt und Übersichtsseiten.

Neukunde

Firma

Deine Adresse
(Packstation/Postfiliale unter Lieferadresse)

Abweichende Lieferadresse / Packstation / Postfiliale

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Datenschutz

Meine Vorteile

  • Schnelles Einkaufen
  • Einmalige Adresseingabe
  • Übersicht der Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
  • Verwalte Dein Newsletter-Abo