Hilfe / Support

1. Enthalten die Amerikanischen Schnittmuster eine deutsche Anleitung?

Die Schnittmuster von Vogue, McCalls und Butterick enthalten eine deutsche Anleitung. 
 
2. Kann ich das Schnittmuster umtauschen, wenn ich es in einer falschen Größe bestellt habe?

Der Umtausch von Schnittmustern in grundsätzlich kein Problem. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass dieses nicht benutzt / beschädigt ist. Vergiss bitte nicht eine entsprechende Notitz der Rücksendung beizulegen. Folgende Punkte solltest Du mit angeben: Rechnungsnummer; gewünschter Artikel; Bankverbindung, sofern der gewünschte Artikel günstiger ist als der zurück gesendete.
 
 3. Kann ich per Rechnung bestellen?

Innerhalb Deutschlands hast Du ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro die Möglichkeit Deine Bestellungen per Rechnung zu begleichen.
 
4. Sind die Maßangaben der Amerikanischen Schnittmuster (Vogue, Butterick und McCalls) auch in cm angegeben?

Ja.
 
5. Wann kann ich mit der Lieferung meiner Ware rechnen?

Bestellungen, die bis 10 Uhr werktags bei uns eingehen werden noch am gleichen Tag versendet. Sollte dies nicht möglich sein, da der von Dir bestellte Artikel nicht auf Lager ist, wirst Du über die Lieferzeit in der Bestellbestätigungs-E-Mail informiert. Je nachdem welche Versandart Du gewählt hast kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Für Waren- und Büchersendungen benötigt die Post länger als für Briefsendungen. Versandkostenfreie Bestellungen werden von mir auf dem günstigsten Versandweg versendet. Die genauen Lieferzeiten kannst Du der Homepage der Deutschen Post entnehmen: http://www.deutschepost.de. Paketsendungen werden bei mir über DPD versendet. Die entsprechenden Lieferzeiten findest Du  auf der Homepage der DPD: https://www.dpd.com/de/.
 
6. Was muß ich bei der Bestellung beachten, damit ich meine Lieferung ganz ganz schnell erhalte?

Wähle bei den Versandkosten keine Bücher- bzw. Warensendung aus. Hierfür benötigt die Post länger als für Briefsendungen. Wähle bei der Zahlungsweise keine Vorkasse. Hier warte ich bis die Zahlung eingeht bevor ich die Ware versende.
 
 
7. Wie komme ich an einen Prym-Artikel, den ich in Deinem Online-Katalog nicht finden kann?

Bitte sprich mich hier direkt über mein Kontaktformular an. Ich habe nicht alle Artikel von Prym und Gold Zack in meinen Katalog mit aufgenommen. Dies heißt aber nicht, dass ich diese nicht liefern kann.

Zuletzt angesehen